Service

Service und Instandhaltung

Unsere Leistungen im einzelnen

Wartung
Vorbeugende Instandhaltung
Reparaturen

DEXAR & Instandhaltung - Wie passt das zusammen?

Die Erweiterung des DEXAR Serviceangebots ist die logische Folge vieler erfolgreich abgewickelter Projekte. Daher bieten wir Anwendern gezielte Serviceleistungen, um die Produktion möglichst störungsfrei zu betreiben.

Seit Bestehen haben wir zahlreiche Projekte zur Standortverlagerung von Maschinen & Anlagen durchgeführt und waren dabei immer wieder mit den alltäglichen Problemen, die ein störungsfreies Betreiben verhindern und ungeplante Stillstandzeiten hervorrufen, konfrontiert. Hier konnten wir unseren Kunden nach erfolgreicher Verlagerung mit mit Wartungs- und Reparaturarbeiten helfen. Warum also nicht auch außerhalb von Verlagerungsprojekten?


Mit unseren erfahrenen Monteuren sind wir in der Lage, Ihnen schnell und herstellerunabhängig zu helfen.

Fachgerechter Transport

Service ist Teamwork:

… und Teamwork ist die Mutter des Erfolgs.
Entsprechend dieser Weisheit sehen wir uns auch in Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Team und bieten unseren Kunden genau so viel Service wie gewünscht, um deren Anlagen möglichst ohne ungeplante Stillstandzeiten betreiben zu können. Hierbei stimmen wir uns mit der Kundeneigenen Instandhaltung ab und entwickeln so Konzepte zum störungsfreien Betrieb der Anlage.
Sollte es dennoch einen ungeplanten Maschinenstillstand geben, so sind wir durch unsere dezentrale Servicestruktur in der Lage, einen schnellen Service vor Ort zu bieten.

Unsere erfolgreich durchgeführten Projekte

Über 9847 erfolgreich abgeschlossene Projekte weltweit. Darunter hunderte Industrieumzüge in den verschiedensten Branchen: Von Reinraum bis Heavy-Metall von regionalem bis zum internationalen Umzug.

Keyvisual
Keyvisual

Und nun zu Ihrem Projekt

Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe